10 Kommentare zu “ABC-Projekt – B wie Baseball…

  1. In der Schule haben wir früher öfters Brennball spielen müssen – beim Lesen der Beschreibung fühle ich mich daran erinnert; aber ch stelle es mir schon sehr schwierig für mich vor, den Ball mit dem Schläger überhaupt zu treffen – ich würde ständig danebenhauen.

    Gefällt mir

  2. Ich gebe zu, dass ich absolut keine Ahnung von Baseball habe.
    Vor vielen Jahren besuchte ich einmal ein Spiel einer „kleinen“ Mannschaft vor Ort während eines Urlaubes in den USA, da ich der Meinung war, es wäre eine gute Idee, um einen Zugang zu diesem Ballsport zu bekommen.
    Allerdings ging ich genau so „schlau“ von der Zuschauertrbüne hinunter, wie ich hinaufgegangen bin.
    ❄️❄️❄️ Grüße aus dem Winterwunderland….von Rosie

    Gefällt mir

    • Das braucht eine geraume Weile, um sich in Baseball einfinden zu können… Ich hatte vor etlichen Jahren das Glück, dass ich den TV-Sender CNN Sports empfangen konnte, und da sah ich mir des Öfteren Spiele der Baseball Major Leagues an. 😉 Nach einer Weile wird einem das Geschehen vertraut, zumindest was die Grundregeln anbelangt. 😉
      Herzliche Grüße aus dem schön verschneiten München!

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.