31 Kommentare zu “Die Schwabinger Kunstoase…

  1. … ein herrlicher Ort zum Stöbern 😊
    Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Glück, vor allem aber ganz viel Gesundheit🍀☘
    Liebe Grüße ❣

    Gefällt mir

  2. Bei euch gibt es aber auch bezaubernde und wie hier zu sehen ist, fast schon verzaubernde Ecken liebe Martha… Ich bin begeistert!
    Sogar unser König Ludwig hat einen passenden Rahmen gefunden und ich mag das sehr, auch wenn mein Mann um solche schönen Ecken mit Antiquitäten, für ihn alles alter Plunder, immer einen großen Bogen macht. 😀
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🍀

    Gefällt 2 Personen

    • München hat viele solch kleine Schönheiten und Kuriositäten, liebe Hanne. Und unser schier unsterblicher Märchenkönig ist in der Tat beinahe überall mit dabei. 😉
      Ich liebe ja Flohmärkte und Dulten – so etwas wie eine Mischung aus Trödel- und Jahrmarkt und Freiluftkaufhaus 😉 ), und kann mühelos ganze Tage mit Schauen und Stöbern verbringen. 😉
      Ich grüße dich lieb zurück und wünsche dir auch einen schönen Tag!

      Gefällt 2 Personen

  3. Großes Kino, ich liebe solche Schatztruhen und Gegenstände, die ihre ganz eigene Geschichte haben. Ich kann dort gefühlt eine Ewigkeiten verweilen und betrachten, zuhören, empfinden… danke für den schönen Beitrag! Alles Liebe, Sovely

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.