31 Kommentare zu “Die Schwabinger Kunstoase…

  1. Bei euch gibt es aber auch bezaubernde und wie hier zu sehen ist, fast schon verzaubernde Ecken liebe Martha… Ich bin begeistert!
    Sogar unser König Ludwig hat einen passenden Rahmen gefunden und ich mag das sehr, auch wenn mein Mann um solche schönen Ecken mit Antiquitäten, für ihn alles alter Plunder, immer einen großen Bogen macht. 😀
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🍀

    Gefällt 2 Personen

  2. Großes Kino, ich liebe solche Schatztruhen und Gegenstände, die ihre ganz eigene Geschichte haben. Ich kann dort gefühlt eine Ewigkeiten verweilen und betrachten, zuhören, empfinden… danke für den schönen Beitrag! Alles Liebe, Sovely

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.