Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

„Das Leben ist…

… wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt.“ Das ist eines meiner Lieblingszitate… 😉

… Ich wünsche euch Lieben einen guten und möglichst unbeschwerten und harmonischen Rutsch ins neue Jahr. Und möge die Pralinenschachtel 2021 viele feine Köstlichkeiten für euch bereithalten…


39 Antworten zu “„Das Leben ist…”

  1. Ein sehr schönes Zitat, liebe Martha und so sollte man das Leben auch annehmen.
    Dankeschön, komm auch du gut in das neue Jahr und für 2021 wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen alles erdenkliche Liebe und Gute, vor allem Gesundheit! 🍀🥂💖

  2. Man muss sich ja auch nicht gierig alles aus der Schachtel greifen. Ruhig Blut. Und wenn es dann doch mal eine weniger leckere Praline ist, dann wir die nächste umso köstlicher.
    Mache Dir einen köstlichen Abend und habe ein schönes und gesundes 2021.

    • Eben! Da verdirbt man sich nur den Magen. 😉
      Das ist wahr, auf jede ungute Praline folgt zumeist eine, die den üblen Geschmack dann mehr als wett macht. 🙂
      Danke schön!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.