13 Kommentare zu “Corona – und die Sache mit der Eigenverantwortung

    • Ja, das ist in der Tat sehr treffend. Danke für den Link… Schade, dass der/die UrheberIn nicht genannt wird. Würde man wissen, dass diese/r seit 70 Jahren tot ist, dürfte man dieses Gedicht ohne Weiteres weiterverbreiten…

      Gefällt mir

  1. Dieser Beitrag spricht mir voll und ganz aus dem Herzen und es ist auch gut, dies immer wieder mit möglichst vielen Lesern zu teilen liebe Martha!
    Herzliche Grüße von Hanne und hab noch einen guten, gesunden 3. Adventssonntag 🌟🕯️🕯️🕯️🌟💖

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich kann dem Mann nur voll und ganz zustimmen. Und wir haben das Geld, das wir vielleicht für ein schönes Essen zu Martins Geburtstag ausgegeben hätten, zur Unterbringung von Obdachlosen in Hotels gespendet.

    Gefällt 2 Personen

  3. Also ich bin jetzt auch froh über den harten Lockdown und bin ganz bei Dir. Die Menschen brauchen leider Verbote, wo der Menschenverstand nicht ausreicht.
    Schade für die Kleinen. Wie immer…
    Bleib gesund.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.