15 Kommentare zu “Die Historische Ludwigstraße…

  1. … ich bin dabei und gehe mit dir. Anfang der 1960er Jahren war ich auch schon mal dort. Erinnerungen kommen auf.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich 😊

    Gefällt mir

    • Ich finde Lüftlmalereien oft so umwerfend schön! Dein Opa ist bestimmt ein ganz großer Künstler gewesen… Obwohl ich ursprünglich aus Berchtesgaden stamme, fühle ich mich im Werdenfelser Land, vor allem rund um Garmisch-P. und Mittenwald zunehmend heimischer.

      Gefällt 2 Personen

    • Da schmeckt bei uns halt häufig der sinnenfreudige und üppige Hang zum Barocken durch. 😉 Obwohl der historische ländliche Baustil ja eigentlich ein eher nüchterner und zweckgebundener, an die Launen der Natur und Elemente in den Bergen angepasster ist.

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.