24 Kommentare zu “Lesen ist ein großes Wunder…

  1. Bei uns heißt es ja auch „wer lesen kann ist immer im Vorteil“ und dein Beitrag dazu ist sehr schön sowie auch klar verständlich, liebe Martha.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🌞🍀

    Gefällt 3 Personen

  2. Wunderschöne Fotos, Margot!
    Ich bin wieder mal sehr begeistert.
    Das Lesen liebe ich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Wenn ich nicht immer wieder mal meine Bücherregale aussortieren würde, könnte ich nur noch im Zickzack durchs Haus laufen…
    ( Die aussortierten Bücher bringe ich jeweils zum Kirchenbasar, zur Tafel oder zum Antiquariat und wünsche mir, dass andere Menschen genau so viel Freude daran haben, wie ich sie beim Lesen hatte).
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Rosie

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.