23 Kommentare zu “Blumen und Pflanzen (2)…

  1. Wunderschöne Bilder und ein wundervolles Gedicht. Genauso fühlt es sich im Frühling auch an finde ich und wie sehnsüchtig wir immer darauf warten. Auch wenn ich nicht der größte Freund der Kälte bin, dürfen wir uns jetzt aber erstmal wieder eine Zeit der Ruhe und Erholung gönnen und dürfen zusehen, wie die Natur das macht. Sie lehrt uns das alles vergänglich ist, aber auch wie alles zu neuem Leben erwacht und auch in der kalten Jahreszeit gibt es unzählige Dinge, an denen wir uns erfreuen dürfen, für die wir in den Sommermonaten gar keinen Blick und auch keine Zeit haben.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  2. Der Frühling zeigt wunderschön das Erwachen der Pflanzen und begleitet Sie, vom heranwachsen bis zur vollen Blüte. Das Gedicht greift dieses Geschehen sehr eindrucksvoll auf. So lieb liest es sich. Und auch deine Bilder untermalen das sehr schön. 🌸🍀🌷🐞❄️🙋🏻‍♀️

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.