13 Kommentare zu “Gesichtslandschaften aus Stein, Holz, Plaste und Elaste…

  1. So viele schöne Charakterköpfe zeigst du uns aus deinem Archiv, wobei auch mir natürlich der letzte aus meiner Geburtsstadt Bamberg besonders vertraut ist, liebe Martha. 😊
    Die erste fröhliche Gruppe brachte auch mich zum Schmunzeln und tut einfach gut in so fröhliche Gesichter zu schauen.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

  2. Super!
    Eine tolle und interessante Zusammenstellung!
    Es macht mir richtig viel Freude, diese unterschiedlichen „Gesichtslandschaften“ zu betrachten.
    Herbstliche Grüße von Rosie

    Gefällt mir

  3. Wunderbare Fotos 😊! Sehr gut gefallen mir die Bilder von der Auer Dult. Die Kirchweihdult soll ja tatsächlich ab Samstag stattfinden, aber nur 500 Besucher gleichzeitig sind zugelassen. Na ich weiß nicht, vor allem weil sich niemand mehr an den Mindestabstand hält 🙁.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.