13 Kommentare zu “Gesichtslandschaften aus Stein, Holz, Plaste und Elaste…

  1. So viele schöne Charakterköpfe zeigst du uns aus deinem Archiv, wobei auch mir natürlich der letzte aus meiner Geburtsstadt Bamberg besonders vertraut ist, liebe Martha. 😊
    Die erste fröhliche Gruppe brachte auch mich zum Schmunzeln und tut einfach gut in so fröhliche Gesichter zu schauen.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

  2. Wunderbare Fotos 😊! Sehr gut gefallen mir die Bilder von der Auer Dult. Die Kirchweihdult soll ja tatsächlich ab Samstag stattfinden, aber nur 500 Besucher gleichzeitig sind zugelassen. Na ich weiß nicht, vor allem weil sich niemand mehr an den Mindestabstand hält 🙁.

    Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.