36 Kommentare zu “Türen, Fenster und Balkone…

  1. Venedig ist wirklich eine, ganz bezaubernde Lagunenstadt und deine Auswahl an Türen samt den dort typischen Fassaden usw ist ganz klasse! Kommen bei diesem Anblick auch wieder schöne Erinnerungen in mir hoch. 😊👍
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Ich bin schon einige Male dort gewesen – von München aus ist es ja eigentlich nur ein „Sprung“. 😉 Und immer, wenn ich im TV etwas über Venedig sehe, packt mich aufs Neue die Sehnsucht…
      Ich danke dir, und grüße dich lieb zurück!

      Gefällt 2 Personen

  2. Als ich jetzt deine Fotos betrachtete, musste ich doch schmunzeln, denn jedes Mal, wenn ich in einer fremden Stadt unterwegs bin, komme ich mit einem Haufen Fotos von Türen, Fenstern und Fassaden zurück… Deine sind ganz großartig … hinter manche dieser Türen würde ich ja gern mal einen Blick werfen.

    Liken

    • Das Verlangen, hinter Türen und Tore zu spähen, habe ich auch stets. Und manchmal bin ich so „frech“ und taste mich ganz vorsichtig hinein in die verborgenen Treppenhäuser, Hinterhöfe, Lichthöfe etc. 😉
      Danke schön!

      Gefällt 1 Person

      • Oh, das tust du? Klingt irgendwie nach einer spannenden Geschichte, die man drumherum spinnen könnte. Wer weiß, auf was man dort alles einen Blick werfen könnte … welche Worte man aufschnappt, welche Einzelheiten man beobachtet … selbst womöglich unbeobachtet.
        Gern geschehen.

        Liken

  3. Wunderschöne Fotos, die mein Fernweh wecken. Einmal in Ruhe ein paar Tage durch Venedig und andere italienische Städte Zu schlendern, war auch eines meiner Rentnerprojekte (Zugreise von Südtirol bis zur Stiefelspitze) …

    Liken

  4. Also vielen Dank fürs mitmachen ! Da sind wahre Schmuckstücke dabei ! Ich kann mir gut vorstellen dass speziell Venedig dafür besonders geeignet ist. Bund und skuril zugleich ! Was mir sehr gut gefällt ist das Foto von Giudecca. Ist in den Abendstunden gemacht und das gefällt mir ja eh sowieso !
    Also super gemacht und deine Kommentare sprechen ja auch für sich !!!! LG Manni

    Liken

  5. Sehr schöne Details, Margot 🙂
    Türen und Fenster sind auch ein Thema, was mich fotografisch schon länger beschäftigt.
    Da könnte ich wohl auch mal eine Serie zeigen ….. schaumermal

    Liken

  6. Ich bin begeistert! Du hast wunderschöne Fotos zu diesem Thema zusammengestellt und gerne würde ich jetzt durch Venedig schlendern und diese Türen, Fenster und Balkone entdecken.
    Ganz tolle Sammlung
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Löcher in den Wänden – Der Wilhelm bloggt

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.