16 Kommentare zu “An der schönen blauen Donau…

    • Die Historische Altstadt ist wirklich einen Besuch wert. Was mich etwas enttäuscht hat, war das Innere der Residenz, aber das ist Geschmackssache. Ich bin nun mal kein ausgesprochen kundiger Fan von Barockmalern in Antwerpen und kirchlicher Kunst des späten Mittelalters. 😉

      Gefällt 1 Person

    • Das Internetz ist bisweilen schon etwas sehr den Horizont erweiterndes. 🙂
      Ich freue mich schon sehr. Da wir zwischendrin ein paar längere Autofahrten haben werden, wird es mit Sicherheit Pausen geben. 😉

      Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.