16 Kommentare zu “An der schönen blauen Donau…

  1. Wow, das war deinen Besuch mehr als wert – und auch für mich: schon x mal vorbeigefahren, aber nie da gewesen. Schade eigentlich? 😉😊

    • Die Historische Altstadt ist wirklich einen Besuch wert. Was mich etwas enttäuscht hat, war das Innere der Residenz, aber das ist Geschmackssache. Ich bin nun mal kein ausgesprochen kundiger Fan von Barockmalern in Antwerpen und kirchlicher Kunst des späten Mittelalters. 😉

  2. Ich muss zugeben, der Ort ist auch völlig an mir vorbei gegangen in meiner Zeit in Bayern. Schade eigentlich

    • Internet kann schon was Feines sein. Gäbe es den Blog der Bayerischen Schlösserverwaltung nicht, dann wäre ich vielleicht nie auf Neuburg an der Donau gestoßen. 😉

  3. Gut, dass Du vernetzt bist und und mitgenommen hast. Viel Spaß beim Entrümpeln und Möbel aufstellen. Vergiss die Pausen nicht!

    • Das Internetz ist bisweilen schon etwas sehr den Horizont erweiterndes. 🙂
      Ich freue mich schon sehr. Da wir zwischendrin ein paar längere Autofahrten haben werden, wird es mit Sicherheit Pausen geben. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.