11 Kommentare zu “Das fränkische Rom (3)…

  1. Wundert mich eigentlich, dass man nicht weiß, wer der Reiter sein soll. Kein Unbekannter würde in einem Dom solch eine Statue bekommen.
    Moderne Gesichtserkennung dürfte nichtz viel bringen, da man früher ja überwiegend die Menschen schöner gestaltet hast, als sie waren 😉

    Schönen Bilderreigen hast da wieder zusammengestellt.

    Liken

  2. Und nochmal:
    Bamberg ist eine tolle Stadt mit vielen schönen Motiven.
    Und Deine Fotos machen wirklich Appetit da selbst mal hin zu fahren.. vielleicht sogar auch mal alleine und mit Übernachtung unter Ausnutzung meines Luxustickets.
    Da wäre B. vielleicht ein gutes Ziel auch mal für eine längere Tour.

    Liken

    • Sollte Corona bis nächsten Sommer keine schlimme Bedrohung mehr darstellen, dann möchte ich gerne Mitte Juli (14. bis 16.07.2021) für ein-, zwei Tage in Bamberg verweilen. Denn da findet ein Wochenende lang in der Altstadt das Festival „Bamberg zaubert“ statt. An vielen schönen Plätzen der Stadt zeigen ZaubererInnen ihre Künste, gratis und unter freiem Himmel… 😀

      Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.