25 Kommentare zu “Das fränkische Rom (2)…

    • Die Heimat vom Marggus S., ja. 😉 Aber München wäre ja nicht allzu weit entfernt. Und soooo schlimm ist der Dialekt auch nicht. 😉
      Danke schön!

  1. Bei uns gibt es so viele schöne Sachen zu sehen. Ich verstehe nicht warum die Leute fast alle ins Ausland wollen ?

    • Ja, das ist mir manchmal auch ein Rätsel…
      Ich bin in früheren Zeiten auch gerne mal in die Ferne gereist, bin aber inzwischen sehr damit zufrieden, mein Heimatland zu entdecken.

  2. Bamberg scheint wirklich eine Reise wert zu sein.
    Das habe ich schon damals gedacht, als meine Liebste die Stadt besucht hat – und wenn ich Deine Bilder jetzt sehe…..
    Einfach schön 🙂

    • Das in jedem Fall. Und ich bin sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen. Wobei ich mich in den nächsten Monaten – so Corona dies zulässt – auch noch an andere fränkische Schönheiten herantasten möchte – Würzburg, Coburg und Ansbach zum Beispiel. Auch Passau will ich seit langem schon einen Besuch abstatten…

  3. Beautiful shots.There are so many rich places and pieces of art in Europe.
    Thank you for your wonderful pics!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.