25 Kommentare zu “Das fränkische Rom (2)…

  1. Bamberg scheint wirklich eine Reise wert zu sein.
    Das habe ich schon damals gedacht, als meine Liebste die Stadt besucht hat – und wenn ich Deine Bilder jetzt sehe…..
    Einfach schön 🙂

    Liken

    • Das in jedem Fall. Und ich bin sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen. Wobei ich mich in den nächsten Monaten – so Corona dies zulässt – auch noch an andere fränkische Schönheiten herantasten möchte – Würzburg, Coburg und Ansbach zum Beispiel. Auch Passau will ich seit langem schon einen Besuch abstatten…

      Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.