11 Kommentare zu “Auf dem Drachenstich-Rundweg (2)…

    • Das Gefühl des „Hah! Ich hab’s geschafft!“ nach dem mühsamen Aufstieg war so schön, das habe ich dann in vollen Zügen genossen. 😉
      Ja, gell. Wenn ich eine Bäuerin wäre, dann hätte ich auch MurnauWerdenfelser. 🙂
      Hab du auch ein feines Wochenende!

      Liken

  1. Lach, jetzt musste ich direkt an Martins gerade geschriebenen Blogbeitrag denken. Von wegen innerer Schweinehund und was geht und was nicht. Übrigens musste ich bei seinem Beitrag auch an Dich denken, die Du auch immer wieder scheinbar unüberwindbare Hürden nimmst.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.