Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Die wertvollen Zuchthengste…

… des Bayerischen Landgestüts Schwaiganger dürfen leider aus verschiedenen Gründen nicht die Freiheit auf der Sommerweide genießen, doch man gewährt ihnen täglich wenigstens eine Weile Auslauf in den großen Paddocks zwischen den Stallungen…

… Coup de Coer ist dreiundzwanzig Jahre alt, in früheren Zeiten war der strahlend weiße Schimmelhengst ein sehr erfolgreiches Springpferd. In seiner würdevollen, majestätischen, makellosen Schönheit gleicht er einem märchenhaftem Zauberwesen…

… Der dreizehnjährige Hannoveranerhengst SiSenjor, er kommt sehr elegant und schwungvoll einher, mit harmonischen, leichtfüßigen Bewegungen. StammleserInnen wissen es ja bereits, der Dunkelfuchs ist mein Lieblingspferd im Landgestüt Schwaiganger… 😉


10 Antworten zu “Die wertvollen Zuchthengste…”

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.