11 Kommentare zu “Eine wichtige Lektion,…

    • Im Vergleich zu Win10 ist Win7 aber auch wirklich ein super Betriebssystem. Verstehe ich bis heute nicht, dass man das zugunsten des immer noch nicht ausgereiften und für Fehler anfällige Windoof10 aufgegeben hat.
      Liebe Grüße!

      Gefällt 2 Personen

      • Ein versierter Mensch im Freundeskreis hat meinen vor 2 Jahren abgestürzten win10 inspiziert und jetzt: Win7, 32 Bit statt 64 – er hat es wieder ans Laufen bekommen. Habe ein bezahltes Antivirenprogramm und einen freien Hintertürwächter. Ich denke, ein Jahr habe ich jetzt.
        Auf meinem Laptop hatte sich Win10 installiert und es funktioniert. ich musste ein paar Programme rausschmeißen und ein paar Einstellungen ändern, jetzt kann man das, was er macht, „laufen“ nennen.
        Man kann wirklich nur den Kopf schütteln, wie schön der Wechsel des Betriebssystems ist: läuft – läuft nicht – läuft. Danach müsste „win11“ wieder top sein. 😁 Mal abwarten…

        Liken

        • Ja, das scheint sich bei Microsoft immer abzuwechseln – eine Niete – ein Volltreffer… XP war großartig, Vista war Schrott, Win 7 war großartig, Win 10 ist Schrott…

          Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.