Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Flora mit ein bisschen Fauna…

… und ganz wenig Text… 😉

… Erntefrische Salate…


22 Antworten zu “Flora mit ein bisschen Fauna…”

  1. Als ich noch in München wohnte, war ich des Öfteren im Botanischen Garten. Und ich konnte mich immer wieder aufs Neue begeistern. 🙂
    Ich denke, nach fast 20 Jahren wre es wieder einma an der Zeit… 🙄
    Von Moosburg aus jedoch nicht ganz so einfach, Deine wundervollen Fotos jedoch, lassen gerade den Wunsch wieder auferstehen. Dankeschön!

    Liebe Grüße,
    Werner

    • Mir geht es bei jedem Besuch des Botanischen Gartens genauso. In den letzten Wochen habe ich den Termin der Wiedereröffnung sehr herbei gesehnt. 😉
      Es sind noch nicht alle Bereiche geöffnet, ein Teil des Tals der Rhododendren und der alpine Garten sind gesperrt, aber zur Zeit blühen die Iriden, verschiedene Mohn- und Rosensorten ganz wunderbar.
      Ich danke dir und grüße dich!

    • Das wird es demnächst mit vier anderen sorgfältig ausgewählten Bildern aus meinem umfangreichen Archiv im Kiosk am Nockherberg als Postkarte geben. 🙂

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.