26 Kommentare zu “An den Staffelsee…

  1. Auch wenn ich das Bild mit dem Photo leider nicht anklicken kann, die Photoausstellung sieht fein aus. Das täte mich auch reizen, ist nur leider ein bisschen weit weg. Aber da wir dieses Jahr sicherlich keine Auslandsreise machen können, wäre tatsächlich eine Reise ins blaue Land tatsächlich eine Überlegung wert.

    Liken

    • Das liegt an WP, dass man die einzelnen Bilder nicht groß klicken kann. Ich will das aber ehrlich gesagt nicht ändern, der Raubkopierer wegen…
      Das Blaue Land ist ein ganz wunderbares Fleckchen Erde für einen schönen Urlaub – viel Seen, sanfte Landschaft, schöne Dörfer, und die Berge – Zugspitze, Wettersteinmassiv, Karwendel – sind sehr schnell erreichbar. 😉

      Liken

      • Ich verstehe, das Du Deine Bilder schützen willst, es ist nur schade für uns, dass wir sie nicht größer sehen können. Ich stelle die Größe bei jedem Bild einzeln ein und muss dann auch einen Link setzen. Ich weiß, das Bayern viele schöne Ecken hat… wir haben ja einiges damals erkundet, als ich 10 Monate in Regensburg gelebt und gearbeitet habe. Und ich habe zweimal mehrere Wochen im Allgäu verbracht und am Wochenende konnten wir aus der Klinik raus und die Umgebung erkunden. Leider hatte ich damals noch kein Auto und nur sehr wenig Geld. Der Bus aus dem Kaff fuhr nur alle Jubeljahre

        Liken

        • Ich werde mal schauen, ob ich mit dem Gutenberg-Editor, der alle Daumenlang von WP geändert – verschlimmbessert – wird, die Bildgröße ändern kann. Seit einer Weile schon beisse ich mir daran die Zähne aus, weil ich Einzelbilder immer zentriert in den Post integrieren will, und WP verschiebt sie dann trotzdem an den linken Rand…

          Liken

  2. Ein wunderschöner Spaziergang durch die Natur, erholsam und das Herz befreiend. Deine Fotos zeigen eine herrliche Landschaft, die zum Träumen einlädt. Ist es nicht wunderbar zu erleben, wie doch ein solch „einfacher“ Spaziergang dem Menschen Ruhe und innerlichen Frieden bringen kann?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liken

    • Da musste ich schon ein Weilchen geduldig warten, bis sich die dicke Hummel still niedergelassen hatte, und ich sie fotografieren konnte. 😉

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.