Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Eine feine Foto-Spielerei…

… habe ich gestern dank einer langjährigen FB-Freundin in den Weiten des WorldWeb entdeckt: den DeepDreamGenerator. Damit kann man sich vortrefflich die Zeit vertreiben… 😉

… Habt einen guten Tag, und bleibt gesund!…


9 Antworten zu “Eine feine Foto-Spielerei…”

    • Ja, mit dieser Software kann man schon nette Dinge zaubern. 😉
      Na ja, ich leide ein bisschen vor mich hin – hab ein dumpfes Gefühl im Schädel, leichte Übelkeit, Nackenschmerzen, und stehe grade ein bisserl neben mir. Ich werde das mal im Auge behalten, und wenn es sich verschlimmert, dann rufe ich die 116 117, und lasse einen Corona-Test machen. 😉 Aber ich bin mir sicher, dass das nur die Auswirkungen des rapiden Wetterwechsels der letzten Tage sind.
      Liebe Grüße, und hab einen guten Tag!

  1. Deine Werke sind wirklich grandios. Leider hast Du sie bei Deepdream alle unter privat, ich kann dort nichts sehen, und somit auch nichts liken.
    Hab Dich trotzdem mal mit einem follower versehen.
    Liebe Grüße
    Agnes

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.