27 Kommentare zu “Noch ein paar Nürnberg-Impressionen…

  1. Im September waren die bezaubernde Nichte und ich fotografisch in st. Sebald unterwegs und haben deine Bilderstrecke geknipst 😉 ist jetzt fast, als ob wir gemeinsam da gewesen wären? Ganz liebe Grüße

    Liken

  2. Ich freue mich schon auf 2023, wenn ich auch wieder mal nach Nürnberg komme. Ich habe auch noch Photos vom letzten Mal, aber wie das immer so ist, die alten Photos mit den nicht ganz so guten Knipskisten gefallen mir zum Teil einfach so gar nicht mehr.

    Liken

  3. Danke für die wunderbaren Fotos! Nürnberg möchte ich auch gerne mal besuchen. Könntest du mir etwas zu den Straßen sagen? Gibt es dort viel Kopfsteinpflaster? (Ich wäre dann nämlich mit Rollstuhl unterwegs). Danke schön!

    Liken

    • Ich danke dir für’s Lob, liebe Ina.
      In der Fußgängerzone ist der Straßenbelag gemischt, wenn ich mich recht erinnere, durchaus Kopfsteinpflaster, aber mit Steinplatten durchsetzt. Aber ehrlich gesagt habe ich darauf gar nicht so sehr geachtet. 😉

      Liken

  4. Gerade stelle ich fest, dass ich mal nach Salzwedel muss. Jetzt machst Du mir Lust auf Nürnberg. Hm. Danke für die schönen Bilder

    Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.