29 Kommentare zu “Nürnberg – an der Pegnitz…

  1. Nürnberg ist ein wirklich nettes Städtchen. Ich freue mich schon, wenn ich 2025 wieder mal dort bin, zum Kirchentag. Ich war mal ein paar Jahre mit einem Nürnberger zusammen, aber leider hat er mir die Stadt nie wirklich gezeigt. Martin und ich waren von Regensburg aus mal dort, allerdings an einem Sonntag im Dezember… da war es logischerweise rappelvoll. Christkindlmarkt.

    Gefällt mir

    • Ich bin vor etlichen Jahren mal dort gewesen, den Damen, in deren Begleitung ich mich befand, war das Finden eines möglichst „trendy“ Lokals allerdings wichtiger als sich gepflegt die Stadt anzusehen. 😉

      Gefällt mir

  2. Die Patrizierstadt Bayerns. Also zum Ansehen schön, aber leben möchte ich eher in München. 😉
    Hattest du beim Besuch irgendwo das Branding „Europäische Metropolhaupstadt“ entdeckt? Vor einem halben Jahr versuchte ich vergeblich dieses zu finden.

    LG
    Michael

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.