21 Kommentare zu “„Ich hab‘ die Haare schön!“…

    • Tolle Mähne, gell. 😉 Die würde aber auch täglich sehr viel Arbeit machen. 😉 So schön ich so eine Haarpracht finde, irgendwie bin ich doch recht dankbar für meinen Kurzhaarschnitt. Da kann ich mich morgens locker mit dem Waschlappen frisieren, und muss keine großen Umstände machen. 😉
      Herzliche Grüße!

      Liken

  1. So eine schöne Mähne habe ich mir mein ganzes Leben lang gewünscht. Aber jetzt ist zum Glück ja Mützenzeit 😉 , da sieht keiner meine dünnen Flusen.

    Liken

  2. Ohhh ja, bei der Pferdemähne gucke ich auch ganz neidisch. Ich habe mich mal bei meiner Mutter beschwert, als man mich gemacht hat, hat sie zwei wichtige Punkte nicht bedacht: zum einen die dünnen fuseligen Haare und zum anderen die zu kleinen Füße. Mit 35 1/2 gab es früher keine eleganten Schuhe mit Absatz. Mein Stiefvater – er hatte ein Schuhgeschäft – hat sie mir extra bestellt. Heute ist das kein Problem mehr, aber meine Sportschuhe kaufe ich immer noch in der Kinderabteilung😄😉

    Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.