Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Tanz mit dem Feuer…

… Hinreissende FeuerkünstlerInnen treten zur Zeit beinahe jeden Abend im Eingangsbereich des Winter Tollwood Festivals auf. Vor einer Woche bin ich beim Bummel mit einer lieben Freundin bereits auf diese Artisten aufmerksam geworden, hatte da aber nur die kleine Taschenknipse dabei, deren Bilder ich fast ausnahmslos dann in die Tonne treten musste…

… So pilgerte ich am Mittwoch Abend mit der großen Nikon noch einmal gen Tollwood. Manche Aufnahmen sind etwas unscharf geraten, ich habe sie aber nicht gelöscht, denn ich finde, dass grade die Unschärfe viel von der Faszination, dem rasanten Tempo, der Dynamik und Magie einer solchen Darbietung vermittelt…

… Es sind recht viele Bilder, und ihr wisst ja, wenn ihr eines davon näher betrachten wollt, braucht ihr nur darauf zu klicken…


18 Antworten zu “Tanz mit dem Feuer…”

    • Oh, ja! 🙂 Diese Feuerkünstler-Truppe verbreitet die beste Stimmung!
      Heute habe ich mir den Weihnachtsmarktl in Markus Wasmeiers Schlierseer Bauernmuseum angeschaut – sehr schön gemacht, aber es war ungemein viel los.
      Komm gut in die neue Woche!

      • Toll! Jetzt weiß ich wo ich auch noch hin muß. Danke dir, Margot! Dir auch eine wunderschöne und besinnliche Woche! Wir probieren gerade „rutschen“ auf dem neuen geschliffenen Pflaster vor unserem Haus. Lol – Die hatten nicht bedacht, dass dies schon bei leichtem Frost ne Rutschbahn wird. LG Michael

        • Wenn ich auf einem glatten Pflaster vergnüglich-gefährlich dahinschliddern möchte, dann muss ich nur zum Stachus fahren und in das vor einigen Jahren höchst aufwändig neu gestaltete Untergeschoss gehen. Die haben einen sehr schicken und glänzend polierten Steinboden verlegt, der für Gehbehinderte und Ältere grad bei feuchtem Wetter zur immens gefährlichen Rutschbahn werden kann…

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.