18 Kommentare zu “Tanz mit dem Feuer…

    • Oh, ja! 🙂 Diese Feuerkünstler-Truppe verbreitet die beste Stimmung!
      Heute habe ich mir den Weihnachtsmarktl in Markus Wasmeiers Schlierseer Bauernmuseum angeschaut – sehr schön gemacht, aber es war ungemein viel los.
      Komm gut in die neue Woche!

      Gefällt 1 Person

      • Toll! Jetzt weiß ich wo ich auch noch hin muß. Danke dir, Margot! Dir auch eine wunderschöne und besinnliche Woche! Wir probieren gerade „rutschen“ auf dem neuen geschliffenen Pflaster vor unserem Haus. Lol – Die hatten nicht bedacht, dass dies schon bei leichtem Frost ne Rutschbahn wird. LG Michael

        Liken

        • Wenn ich auf einem glatten Pflaster vergnüglich-gefährlich dahinschliddern möchte, dann muss ich nur zum Stachus fahren und in das vor einigen Jahren höchst aufwändig neu gestaltete Untergeschoss gehen. Die haben einen sehr schicken und glänzend polierten Steinboden verlegt, der für Gehbehinderte und Ältere grad bei feuchtem Wetter zur immens gefährlichen Rutschbahn werden kann…

          Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.