19 Kommentare zu “Der Girgl von Schliers,…

    • Ich liebe solche Geschichten auch sehr, sie faszinieren mich ungemein. Da kann ich mich dann über beide Ohren in die Recherchen vergraben, und darüber nachdenken, und versuchen, mich in jene längst vergangene Zeit und die Menschen hinein zu versetzen. Und das macht mir ganz große Freude. 🙂
      Sehr, sehr gerne, liebe Gudrun!

      Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.