27 Kommentare zu “„Der beste vierbeinige Freund des Menschen…

  1. Ich würde Dir ja gerne einen Teller meiner gerade gekochten Hühnersuppe vorbeibringen…. so bleibt mir nur, Dir schnelle und gute Besserung zu wünschen. In Hamburg hätte ich bei dem grau-trüben Wetter mit zeitweise Regen ja kein Problem damit, mich ins Bett zu lümmeln. Aber auch das ist natürlich schöner, wenn man sich nicht schlecht fühlt

    Liken

  2. Gute Besserung wünsche ich Dir, ist jetzt so Infektzeit. Ich bin auch ein wenig verkühlt, aber ich hoffe, es so zu überstehen. Du hütest das Bett und ich die Enkel, weil die seit langem für dieses Wochenende eingeplante andere Oma 👵 mit Fieber und schlimmer Erkältung im Bett liegt. Gut, dass es die Fotoarchive gibt. Schöne Erinnerungen…

    Liken

    • Ich wünsche dir auch gute Besserung, liebe Hedwig. Hoffentlich wird das Enkel hüten nicht zu anstrengend für dich…
      Ja, für mein mittlerweile doch recht umfangreiches Archiv bin ich immer wieder dankbar. ;-9

      Liken

  3. Genieße die Zeit mit deinem vierbeinigen Freund. Ist nicht die schlechteste Art den Tag rumzukriegen. Gute Besserung

    Liken

  4. Genieße die Zeit mit deinem besten Freund, dann bist du bestimmt bald wieder voller Energie und Lust auf neue Entdeckungsreisen. Liebe Grüße und Gute Besserung, Trina

    Liken

  5. Entschuldige, ich bin wieder einmal spät. Hoffe es geht dir schon wieder besser! An deinen älteren Fotos sieht man sehr gut, dass du schon immer „ein Auge fürs Wesentliche“ hattest. 😉 LG Michael

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.