Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Zum Glück…

… habe ich mich heute nachmittag gegen den Inneren Schweinehund durchgesetzt, der mich wegen des starken, müde machenden Föhns zum Faulenzen auf der Couch verführen wollte!…

… Voller Stolz meinen Sieg genießend, und mit jedem Schritt munterer werdend begab ich mich Richtung Botanischer Garten, erfreute mich zuerst an der Info-Tafel, auf der zu lesen stand, dass der Eintritt am Sonntag frei sei, und danach an der sowohl kunstvollen als auch lustigen Parade geschnitzter Kürbisköpfe, die beiderseits des breiten Hauptwegs zu bestaunen war. Und natürlich an so manch schön herbstlichem Gewächs…

… Hello, Mr. Trump!… 🤣


21 Antworten zu “Zum Glück…”

    • Das weiß ich nicht, lieber Werner. Vorgestern hat es anlässlich der Langen Nacht der Museen hier in München eine Veranstaltung im Botanischen Garten gegeben, vielleicht sind die Kürbisse Dekoration dafür gewesen.
      Liebe Grüße!

    • Fühlt sich heute immer noch gut an. Heute sieht es wettermäßig ziemlich trübe aus, wäre ich gestern nicht losgezogen, würde ich mich jetzt ordentlich ärgern.

  1. Bei den Kürbissen waren ja wahre Künstler am Werk! Blumen sind immer wieder schön und ein Sieg über den Schweinehund ist immer wieder bewundernswert. Einen guten Start in die Woche!

  2. Hallo Margot, wie geht es Dir? Ich habe schon lange nichts mehr von Dir gehoert. Gib mir doch mal deine Telefonnummer, dann rufe ich dich einmal an. Alles Liebe, Deine Marianne

  3. Das sind ja richtige Kunstwerke, die Schnitzereien an den Kürbissen. Bloß gut, dass ich keinen mit Enkeln schnitzen muss. Das würde mir jetzt schwer fallen oder ich würde nie fertig.
    Kannst du meinen Schweinehund mal mithelfen zu verjagen. Es schmerzt oft arg und manchmal kann ich mich nicht aufraffen.

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.