21 Kommentare zu “Zum Glück…

    • Das weiß ich nicht, lieber Werner. Vorgestern hat es anlässlich der Langen Nacht der Museen hier in München eine Veranstaltung im Botanischen Garten gegeben, vielleicht sind die Kürbisse Dekoration dafür gewesen.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  1. Bei den Kürbissen waren ja wahre Künstler am Werk! Blumen sind immer wieder schön und ein Sieg über den Schweinehund ist immer wieder bewundernswert. Einen guten Start in die Woche!

    Gefällt mir

  2. Hallo Margot, wie geht es Dir? Ich habe schon lange nichts mehr von Dir gehoert. Gib mir doch mal deine Telefonnummer, dann rufe ich dich einmal an. Alles Liebe, Deine Marianne

    Gefällt mir

  3. Das sind ja richtige Kunstwerke, die Schnitzereien an den Kürbissen. Bloß gut, dass ich keinen mit Enkeln schnitzen muss. Das würde mir jetzt schwer fallen oder ich würde nie fertig.
    Kannst du meinen Schweinehund mal mithelfen zu verjagen. Es schmerzt oft arg und manchmal kann ich mich nicht aufraffen.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.