21 Kommentare zu “Zum Glück…

    • Das weiß ich nicht, lieber Werner. Vorgestern hat es anlässlich der Langen Nacht der Museen hier in München eine Veranstaltung im Botanischen Garten gegeben, vielleicht sind die Kürbisse Dekoration dafür gewesen.
      Liebe Grüße!

  1. Den „Inneren Schweinehund“ besiegt. Ein schönes Gefühl. War bei mir kein Thema. Es hat den ganzen Tag gegossen.

    • Fühlt sich heute immer noch gut an. Heute sieht es wettermäßig ziemlich trübe aus, wäre ich gestern nicht losgezogen, würde ich mich jetzt ordentlich ärgern.

  2. Bei den Kürbissen waren ja wahre Künstler am Werk! Blumen sind immer wieder schön und ein Sieg über den Schweinehund ist immer wieder bewundernswert. Einen guten Start in die Woche!

    • Der Sieg über den Inneren Schweinehund war Gold wert. Heute ist es nämlich trübe, düster und bewölkt, und ich würde mich jetzt kräftigst in den Allerwertesten beißen, wenn ich gestern nicht unterwegs gewesen wäre. 😉
      Hab du auch einen guten Wochenstart!

    • This is finest „Pumpkin-Art“, oh, yes! I don’t celebrate Halloween neither. But I love to photograph the costumes. 😉

  3. Hallo Margot, wie geht es Dir? Ich habe schon lange nichts mehr von Dir gehoert. Gib mir doch mal deine Telefonnummer, dann rufe ich dich einmal an. Alles Liebe, Deine Marianne

  4. Das sind ja richtige Kunstwerke, die Schnitzereien an den Kürbissen. Bloß gut, dass ich keinen mit Enkeln schnitzen muss. Das würde mir jetzt schwer fallen oder ich würde nie fertig.
    Kannst du meinen Schweinehund mal mithelfen zu verjagen. Es schmerzt oft arg und manchmal kann ich mich nicht aufraffen.

    • Oh, ja!…
      Mein Innerer Schweinehund ist sicherlich leichter zu verjagen als deiner, da ich ja so schlimme Schmerzen an sich nicht habe.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.