Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Das ultimative Streetart-Paradies (2)…

… Was habe ich da während meines gut zweistündigen Spaziergangs durch das Bungalowdorf an Kreativität, Phantasie, Farben, Formen entdecken dürfen! Und mir auch so manche Inspiration einverleibt, denn zum Großprojekt während der kalten Jahreszeiten habe ich mir die künstlerische Verschönerung meiner mittlerweile doch sehr renovierungsbedürftigen Bude auserkoren…

… Ich fürchte, es wird noch ein dritter Teil Graffiti-Paradies folgen. 😉 Das Knipsen hat trotz der bisweilen schwierigen fotografischen Bedingungen – die Gässchen sind recht eng, und trotz Weitwinkel-Objektivs ist es mir nicht immer gelungen, den schönen Malereien gerecht zu werden – ungemein viel Freude gemacht, und dementsprechend viele Bilder habe ich nun auf Lager… 😉


19 Antworten zu “Das ultimative Streetart-Paradies (2)…”

  1. An amazing variety of work. Too often, beautiful street art is in a narrow lane and it can be hard to get back far enough to capture it all, but you did a great job with these.

    • I had to renounce to make pictures of some very large paintings, because all I could get were some details, next time I will take another camera lens with me…
      Many thanks to Lightroom – because of this software I was able to edit a lot of my pictures properly. 😉

    • Die kommt morgen, lieber Werner. 😉
      Ich hätte noch viele Stunden durch dieses Bungalowdorf spazieren können, leider hat mich dann nach gut zwei Stunden doch die Müdigkeit gepackt.
      Liebe Grüße!

  2. Toll, das sind wirklich sehr schöne Graffiti, die man gern anschauen mag.
    Mir fiel sofort das bekannte zweifarbige Farbportrait von John Lennon ins Auge :-).
    Herbstliche Grüße aus dem Bergischen Land….
    von Rosie

    • Oh, ja! 🙂 Auch das berühmte S-W-Portrait von Nelson Mandela hat man auf eine Hauswand gemalt/gesprüht. Es gibt so manche Gemälde, die ich nicht fotografieren konnte, weil sie zu groß waren, ich muss beim nächsten Mal unbedingt ein anderes Objektiv mitnehmen.
      Herzliche Grüße aus dem sonnigen München!

  3. Du hast den richtigen Blic! Oder Glück mit solchen Entdeckungen! Wenn ich in Hamburg Streetart und Graffiti sehe, dann sind das meistens nur häßliche Schmiereien. Oder ich hab die richtigen Ecken noch nicht gefunden.
    LG
    Ulrike

    • Es ist teilweise Glück, und teilweise folge ich aber auch Empfehlungen oder Hinweisen. 😉 Und dann habe ich da auch noch ein paar von Graffiti-Künstlern sehr frequentierte Orte, an denen ich immer wieder mal vorbeischaue. 😉
      Liebe Grüße!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.