12 Kommentare zu “Eine Tour durch München (2)…

    • Danke schön. Ich hatte auch eine ordentliche Auswahl an Bildern, bei den Eisbach-Surfern bekomme ich so schnell nicht wieder den Finger vom Auslöser. 😉

      Liken

  1. Wenn ich mir das nur trauen würde. Da werde ich immer toll eifersüchtig, bei den Eisbach-Surfern. Wie sang ein österreichischer Barde einmal: „Irgendwann im nächstn Leb’n.“ 🙂 LG Michael

    Liken

  2. Die Surfer sind klasse. Schade, ich würde die Bilder gerne anklicken können, aber leider geht das nicht. In größer wirken sie bestimmt noch mehr

    Liken

    • Vielen Dank, liebe Birte…
      Ich muss mir mal die Einstellungen meines Blogs vorknöpfen, vielleicht kann ich da ja was „schrauben“, dass in Zukunft die Fotos größer angezeigt werden.

      Liken

  3. Schon deine Fotos zeigen das Können der Surfer*in, wie soll es erstmal live gewesen sein? Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Kamera an einem Streifen nur geklickt hat. Eindrucksvolle Fotos, liebe Margot.👍😊

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.