Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Eine Oase des Friedens und der Ruhe…

… Sie liegt abgeschieden inmitten eines Waldgebietes etwa eineinhalb Kilometer von Seeshaupt am südlichen Ende des Starnberger Sees entfernt. Die Inspiration, am schönen frühherbstlichen Sonntag zum kleinen Frechensee zu wandern, bekam ich vergangene Woche, als ich am Seeshaupter Bahnhof auf den Regionalzug wartete…

… Nach langsamem Dahinspazieren durch kühlen und herrlich duftenden Wald war das Ziel meines Ausflugs erreicht. Die Stille und der Frieden des Gewässers haben mich sehr beeindruckt. Deshalb möchte ich gar nicht mehr viel Worte machen, sondern die Bilder sprechen lassen…


26 Antworten zu “Eine Oase des Friedens und der Ruhe…”

    • Ich gesteh’s, dass ich mich in der Gegend der Osterseen überhaupt nicht auskenne. 😉 Auf den Frechensee bin ich rein zufällig gestoßen. Und werde dort mit Sicherheit in Zukunft öfter vorbei schauen.

  1. Findest du nicht auch, dass man den Herbst schon sehen, riechen und schmecken kann? Tolle Bilder und danke fürs Mitnehmen, da kann man wirklich ganz tief eintauchen.

    Herzlich,
    Anna-Lena

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.