19 Kommentare zu “Nach Bernried am Starnberger See…

    • Das wäre schon ein Anwesen so richtig zum Wohlfühlen. Direkt am Strand gelegen, eine wunderschöne Parklandschaft ringsum, der nächste Ort ist nur wenige Kilometer entfernt, aber dennoch hat man seine Ruhe, eine eigene Bootsanlegestelle, ein eigener Strand, Blick auf die Berge und mit Sicherheit von der Terrasse aus auf herrliche Sonnenuntergänge… *Seufz*

      Gefällt 1 Person

    • Ich bin ja vor vier Jahren – wie die Zeit verfliegt! – zur Reha in Höhenried nahe Bernried gewesen. An die Reha-Klinik habe ich keine guten Erinnerungen, an den See und die Landschaft schon.
      Danke schön, liebe Rose!

      Gefällt 1 Person

    • Thank you for the compliment! 🙂
      Church facilities that are guarded like medieval fortresses are always making me very angry. Because they don’t represent the commandments of that so called Son of God they pretend by no means…

      Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.