Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Über dem Brauneck…

… herrschte am Sonntagnachmittag höchst reger Flugverkehr. Das Wetterphänomen Fön sorgt in den Bergen und Südbayern häufig für ausgezeichnete Thermik. So durfte ich zu meiner großen Freude im Beobachten vieler lautlos schwebender Gleitschirmflieger und Segelflieger schwelgen und mich „an Bord“ träumen…

… Noch ein stiller Genießer…

… In der Startphase…

… Gipfelstürmer…

… Auf dem Brauneck kann man im Tandem als Passagier solch einen Gleitschirmflug miterleben. Das ist jetzt seit Sonntag auf meiner Wunschliste notiert… 😉


9 Antworten zu “Über dem Brauneck…”

  1. Du willst dir wirklich einen Gleitschirmflug antun??? Respekt! Fallschirmspringen würde ich schon, aber Gleitschirmfliegen wäre mir – auch in Tandem – eingedenk Heiner Geißler (oder eines dabei umgekommenen FDP-Polikers) zu gefährlich. Schon mal „Hals und Beinbruch“! LG Michael

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.