7 Kommentare zu “Nach langer Wanderung…

  1. Magische Kräfte hat dieses Katzentier….
    Ich vermisse meine Kätzchen schon sehr, dann eile ich schnell zu meiner Tochter und beschmuse den alten fetten Kater, der das toll fndet….

    Liken

    • Das ist hin und wieder so, dass ich vermeine, am Ende meiner Kräfte zu sein – und dann sehe ich auf meinem Weg etwas Schönes, und schon habe ich wieder neue Energien. 😉
      Deine Katzenposts fehlen mir auch, liebe Hedwig. Du hast immer so warmherzig und humorvoll von den drei Miezen erzählt.

      Liken

  2. Katzen sind irgendwie wirklich ganz besondere Wesen und liebe es bei unserer Tochter mit einer der beiden Katzen, delie es zulässt zu schmusen, wenn wir sie mal besuchen.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.