7 Kommentare zu “Nach langer Wanderung…

  1. Magische Kräfte hat dieses Katzentier….
    Ich vermisse meine Kätzchen schon sehr, dann eile ich schnell zu meiner Tochter und beschmuse den alten fetten Kater, der das toll fndet….

    Liken

    • Das ist hin und wieder so, dass ich vermeine, am Ende meiner Kräfte zu sein – und dann sehe ich auf meinem Weg etwas Schönes, und schon habe ich wieder neue Energien. 😉
      Deine Katzenposts fehlen mir auch, liebe Hedwig. Du hast immer so warmherzig und humorvoll von den drei Miezen erzählt.

      Liken

  2. Katzen sind irgendwie wirklich ganz besondere Wesen und liebe es bei unserer Tochter mit einer der beiden Katzen, delie es zulässt zu schmusen, wenn wir sie mal besuchen.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.