Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Aus Krankheitsgründen,…

… mein Lehrmeister und Co-Moderator Schmidt&Lein musste sich einer Augenoperation unterziehen, hat es in den vergangenen Wochen leider keinen Donnerschwatz gegeben…

… Aber heute Abend ist es zu unserer großen Freude endlich wieder einmal so weit! Körperlich, geistig und seelisch völlig gesund präsentieren wir euch eine neue Ausgabe unserer Sendung Donnerschwatz auf Radio Home of Rock…

… Besorgt euch köstliche Kaltgetränke und Zeugs zum Naschen und Knabbern, und hört bei uns ‚rein!… 😉


13 Antworten zu “Aus Krankheitsgründen,…”

  1. Hört sich verführerisch an, nur werd ich heuschnupfengebeutelt wohl kaum mehr wach sein … ja, dieses Jahr lass ich offensichtlich kein Pollenstäubchen aus 😤 dir, deinem Co-Moderator und allen Zuhörern wünsch ich einen fantastischen Abend 😘

  2. moin liebe Margot … ich war gestern Abend einige Zeit bei euch, habe schmunzelnd zugehört. Wie ich schon mal erwähnte, ist die Musik nicht so ganz meine, wobei mir „Blechschaden“ wieder gefallen hat. Grüße nach München.

    • Ja, Blechschaden macht sehr feine Musik, sozusagen von Barock bis Rock. 😉
      Das freut mich sehr, dass du uns gestern Abend zugehört und Spaß dabei hattest.
      Herzliche Grüße! <3

    • Nächsten Donnerstag wird es wohl keinen Donnerschwatz geben, lieber Michael, da mein Kollege beruflich verhindert ist. 😉 Danke schön, er sieht mit beiden Augen wieder so scharf wie ein Adler. 🙂 Zum Glück!
      Aber wenn ich mich nicht irre, dann werden am kommenden Mittwoch Nachmittag die ersten beiden Stunden der gestrigen Sendung wiederholt.
      Liebe Grüße!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.