11 Kommentare zu “Aschau im Chiemgau (2)…

  1. Vor einigen Jahren besuchte ich einmal mit meiner Tante Aschau. Die Fahrt hinauf auf die Kampenwand allerdings versagte ich mir schweren Herzens. Meine Tante ist nicht schwindelfrei, und alleine wollte ich nicht. 🙂

    Liebe Grüße, Werner 🙂

    Gefällt mir

  2. So, liebe Martha,
    genug ist genug:
    Genug geschwärmt von der fantastischen Gegend,
    genug wunderbare Fotos und sehenswerte Details aus Aschau und dem in die Natur eingebetteten Schloss, meine Sehnsucht tut ja schon richtig weh! ♥ 😉 ♥
    Danke Dir für die herrlichen Erinnerungen….will wieder mal selbst vor Ort sein!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.