27 Kommentare zu “Aschau im Chiemgau…

  1. Das mit den Bänken ist mir neu, muss ich mir beim nächsten Mal unbedingt anschauen 👍

    Aber ich hab mich auch schon oft darüber geärgert, dass die Banken bei institutsfremden Karten horrende Summen an Gebühren verlangen. Allerdings hättest du dein Ticket für die Kampenwandbahn direkt mit der EC-Karte bezahlen können, ohne extra Bargeld abzuheben? 🤔

    Gefällt mir

  2. Ein wirklich toller Ort, was einen auch nicht wundert, wenn man das liebevolle Andenken an Hans Clarin, und die einzigartigen Bänke sieht. Sehr stimmig, und dank dir wundervollst in Szene gesetzt. 🙂 DANKE! LG Michael

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.