35 Kommentare zu “Rund um die Herreninsel…

  1. Dein Bericht und nicht zuletzt die wunderbaren Fotos lassen mich überlegen, dieser schönen Insel einen Besuch abzustatten. Auch, wenn ich bezweifle, dass ich 7 km Rundweg überstehen werde. 😉
    Jedoch das Schloss zu besuchen… 🙂

    Liebe Grüße, Werner 🙂

    Gefällt mir

  2. Wundervolle Bilder wieder. Der Blick auf den See durch die Büume mit dem Segelboot hat es mir besonders angetan. Hast du lange warten müssen, bis da ein Boot aufgekreuzt ist?

    Gefällt mir

  3. Wunderschön, liwbe Margot, Deine Bilder vom Schloß Herrenchiemsee und den schönen Landschaften do herunt’n. Und wer auf den Herzogstand steigt, kommt auch in die Bockerlbahn. Du machst das klasse, daß Du diese Ausflüge unternimmst, solange es irgendwie geht. Und ich freue mich jed’smoi über die schönen Photos. Ganz lieben Gruß vom ollen grauen Wolf aus dem Land am Meer.

    Gefällt mir

    • Tausend Dank, mein lieber Wolfgang. 🙂
      Auf dem Rückweg zum Bahnhof hätte ich den Einstieg in die kleine Bahn nicht mehr geschafft, die fuhr allerdings da auch schon nicht mehr. Zum Glück gab es aber einen komfortablen Linienbus für die ca. zwei Kilometer, sonst hätte ich mit dem Taxi fahren oder in einem der Nobelhotels am Seeufer nächtigen müssen.
      Herzliche Grüße! ❤

      Gefällt mir

  4. … eine wundervolle Wanderung durch eine zauberhafte Gegend, liebe Margot, festgehalten in eben solche Fotos. Erstaunlich, was du so noch an Kilometern schaffst 👍👏💚

    Gefällt mir

  5. Wenn ich das so lese….hach…ich freue mich auf den August, wenn wir uns sehen und zusammen etwas Unternehmens!en können! Müssen aber nicht solche Gewaltstouren sein 😉

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.