4 Kommentare zu “Nicht vergessen!…

  1. moin Margot, ich war gestern zur Sendung bei euch. Eure Unterhaltung war amüsant, oft hab ich geschmunzelt, es hat mir gefallen. Home of Rock liegt jetzt auf meinen Favoriten.
    Die Musik ist nicht ganz so mein Ding, sie ist eher was für jüngere Leute, ich bin wahrscheinlich schon zu alt dafür. Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Donnerschwatz wieder reinhören.
    LG aus HH🥰

    Liken

    • Liebe Rose, vielen Dank, dass du bei uns zugehört hast, und dass dir der Donnerschwatz gefallen hat. Wir hatten gestern wie immer sehr viel Spaß an der Freud. ❤ Die nächste Sendung mit Schmidt&Lein und mir gibt es leider erst wieder am 6. Juni, weil mein Moderationspartner und Lehrmeister ein paar Tage verreisen wird.

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.