Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Das aktuelle Wochenmenü…

… von Radio Home of Rock! Am Donnerstag ab 20:15 Uhr natürlich mit einer neuen Ausgabe des Donnerschwatz mit Schmidt&Lein und meiner Wenigkeit – jede Menge guter Musik, Lachen und Plaudern über das Universum und die Welt bis weit in die Nacht hinein… 😉


10 Antworten zu “Das aktuelle Wochenmenü…”

  1. … ich bin dabei, ich werde reinhören. Dir viel Spaß, den wirst du aber sicher auch haben – schätze ich mal 🔊 🎶🎙🎧📻🥰

    • Ja, wir hatten so gegen 22:00 Uhr einen kleinen Server-Aussetzer. Das ist uns jetzt schon ein paar Mal passiert, mein „Lehrmeister“ und Co-Moderator Schmidt&Lein ist bereits intensiv an der Ursachenforschung.

        • Schmidt&Lein vermutet, dass es hier im Studio eher an der Hardware, sprich, dem Mischpult liegen könnte. Morgen Abend ist der Bandleader und Schlagzeuger der GProjectBluesBand Co-Moderator, der ist Toningenieur, und wird sich vor der Sendung mal intensiv mit der Studiotechnik beschäftigen.

          • Das ist möglich. Da solltest ihr mal Kontaktspray kaufen. 😉 Ich habs heute schon für meine „Technik“ hier bestellt, denn über den Winter oxidieren regelmässig die ontakte. LG Michael

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.