Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Das aktuelle Wochenmenü…

… von Radio Home of Rock…

… Da am Donnerstag Abend der coole und sympathische Schlagzeuger und Bandleader der GProject Blues Band, Tom Bo, mit seinem sehr hörenswerten Blues Bus auf Sendung sein wird, wird es diese Woche keine Ausgabe vom „Donnerschwatz“ mit dem Schmidt&Lein und mir geben. Höchstwahrscheinlich sind wir aber am 16. Mai wieder on Air…


6 Antworten zu “Das aktuelle Wochenmenü…”

  1. Hallo Martha, hörst dich toll an. 😉 Sorry, konnte letztens nur kurz reinhören, denn immer wenn ich mal ungestört privat Online sein will, klopft es, klingelt es, oder surrt es (Fax) bei mir. LG Michael

    • Vielen Dank, lieber Michael! 🙂 Das ist eine Sendung mit etlichen Hindernissen im Vorfeld gewesen, und einer atemlosen Jagd kreuz und quer durch München. 😉 Diese Woche gibt es keinen „Donnerschwatz“, dafür den „Blues Bus“ mit dem Gastmoderator TomBo von der GProjectBluesBand, aber ich denke mal, dass ich am 16. Mai dann wieder zusammen mit Schmidt&Lein moderieren werde. 😀

  2. Es wird mir mal wieder bestätigt, dass (aktive) Senioren einfach zu wenig Zeit haben. So konnte ich mich bei deinem letzten Talk durch ein wichtiges und langes Telefonat nicht einklicken. Und am 16. kann ich auch wieder nicht, da ich mich für einige Tage an der Ostsee aufhalte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht so schnell auf … 😉😊. Liebe Grüße nach München

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.