Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Kleine Spielerei von Phantasie und Worten…

… Zur Zeit machen diese verträumten und unbeschwerten Wortklaubereien so richtig schön Spaß…

Deine Augen

Sie seien so befremdlich, so groß, so dunkel, so unergründlich, sagt man oft. Sie wären unheimlich und Angst einflößend, sagt man auch.

Wenn ich in deine Augen blicke, dann sehe und fühle ich DisneyWorld. Dann erlebe ich, wie die blaue Haut von Aladins Dschin bei der geringsten Berührung leise knistert wie Seidenpapier. Eine sanfte Brise umwirbelt mich, weil Dumbo mit seinen Riesenohren winkt. Auf des Bären Balu‘s Bauch gleite ich träumend über einen See aus Honig. Micky und Minni Mouse servieren mir hochprozentige, schillernde Cocktails in fingerhutkleinen Gläsern. Colonel Hathi‘s Truppe intoniert einen sehnsuchtsvollen Blues. Glöckchen und Peter Pan streuen einen Sternschnuppenregen über einen tief violetten Himmel. Und der dichten schwarzen Wolke von Schneewittchens Haar entströmt der Duft nach Schokoladeneis und frischem Popcorn…



14 Antworten zu “Kleine Spielerei von Phantasie und Worten…”

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.