15 Kommentare zu “Die Spatzenbande…

  1. Eine tolle Spatzenbande , häufig wird ihnen keine Wertschätzung beschenkt . Sind sie doch nicht so bunt wie andere Vögel und ihr Gesang ist nun auch nicht so toll . Ich mag sie trotzdem bzw grad deshalb . Du hast hier eine sehr schöne Serie gepostet, die mir ausgezeichnet gefällt.👍👍👍

    Gefällt mir

  2. Nun stehen diese gefiederten Freunde auch schon auf der Liste der bedrohten Tierarten. Bei mir hält sich seit Jahren kein Spatz auf, wie auch, wenn er keine Nistmöglichkeiten findet. Ich kann mich nur an meinen Grömitz-Fotos erfreuen, da hatte ich mehr als genug Möglichkeiten, die possierlichen Kleinen zu beobachten *tiefseufz*

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.