13 Kommentare zu “Wie ein riesiger, lauter Tatzelwurm (Drache)…

  1. Gestern erklärte mir mein Mann auf dem Darß, dass die hier in MVP wirklich keine Ahnung haben, als wir ein Plakat sahen, auf der der Fastnachtsumzug für den 16. Februar 2019 angekündigt war. Haen die inMünchen etwa auch keine Ahnung vom Kalender ?🤔

    Liken

  2. Ich gebe ja zu, ganz froh zu sein, in der Karnevalsdiaspora zu leben, wobei es da ja deutliche regionale Unteschiede gibt. Deine Photos sind klasse und sehen nicht so aus, als hätte das irgendwas mit dem rheinischen „Frohsinn“ zu tun.

    Liken

    • Ich bin im Grunde genommen ja auch ein eingefleischter Faschingsmuffel. Aber den Umzug wollte ich mir seit vielen Jahren schon einmal ansehen – und nie hat’s geklappt! 😉 Jetzt hab‘ ich das mal gesehen, und gut ist’s. Es waren über vierzig verschiedene Gruppen und Wägen zu sehen, aber ehrlich gesagt hätte ich mir die beiden letzten Drittel sparen können, da kam dann so gar nichts Sehenswertes und Originelles mehr.
      Vielen Dank! Liebe Grüße!

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.