Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Das neue Jahr…

… sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und seinen Wolken ruhig hinter mir (Johann Wolfgang von Goethe)…

… Ich bin so unendlich dankbar für all das Schöne, Gute, Bunte, Verrückte, Hin- und Mitreissende, Lehrreiche, Herzliche, Lustige, Verträumte, Romantische, Lebensvolle, Weise, das ich in diesem Jahr erleben durfte. Aber auch für die Niederlagen, Leiden und Schmerzen, die Lasten des Lebens, die unguten Situationen, für Menschen, die mir nicht wohl getan haben, danke ich. Und ich hoffe, dass ich daran wachsen durfte…

… Auch wenn meine Krankheit, deren Ursprung immer noch nicht festgestellt worden ist, munter voran geschritten ist, die Freude am Lernen und am Leben, das Erkunden, Freuen und Staunen habe ich mir keineswegs nehmen lassen. Und das werde ich auch im neuen Jahr so halten…

… Ganz unsortiert nun einige Impressionen meines Jahres 2018. Ich wünsche euch von Herzen einen guten Rutsch, feiert schön, lasst es euch wohl ergehen… <3


30 Antworten zu “Das neue Jahr…”

  1. Schöne Bilder eines Jahres, das Dir viel geboten hat. Nimm Dir nur das Angenehme mit. Vergiß den restlichen Kram. Hake ihn als Ballast ab, den man nicht verhindern konnte. Sieht mit Zuversicht in das neue Jahr. Ich wünsche Dir für 2019 nur eines … Gesundheit. Dann kommt der Rest von selbst.

  2. Mit einer sehr schönen Fotoserie läßt du das Jahr 2018 ausklingen. Ich freue mich jetzt schon auf deine tollen Fotos und interessanten Berichte in 2019. Für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, eine stressfreies Jahr mit der Telekom😊.Alles Gute, einen guten Rutsch bis denne Werner.

  3. Was für eine schöne Auswahl. Komm gut rein und ich drücke die Daumen, dass die Krankheit dich nicht zu sehr ausbremst und du auch im neuen Jahr viel Schönes erleben kannst auf deinen Reisen,

  4. Deine munteren, unerschütterlichen und gewandten Worte sind Balsam auf meiner Seele, so oft ich sie lese, deine Fotos entführen mich in die Zauberhaftigkeit des Alltags.
    Danke das du da bist und uns an deinem Leben teilhaben lässt.

  5. Deine Impressionen sind einfach wunderbar, da möchte man doch gleich auf Reisen gehen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Rutsch ins neue Jahr und für das Jahr 2019 nur das
    Beste. Behalte trotz deiner Krankheit deinen Optimismus und deine Reiselust.
    Ich freue mich immer über deine Reiseberichte, weil man soviel Neues und Interessantes
    erfährt.

    Liebe Silvestergrüße von
    Elke

  6. Ich wünsch dir von Herzen, dass du auch im Jahr 2019 deine Unternehmungslust beibehältst und dir deine körperliche Beeinträchtigung wenig Beschwerden macht.

  7. Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein neues Jahr voller Lebensenergie, Freude, Wohlbefinden und Gelassenheit. Liebe Grüße, Trina

  8. Wunderschöne Worte und Bilder hast Du gefunden. Danke dafür. Hab einen gemütlichen Abend und komm gut ins Neue Jahr, für das ich Dir nur das allerbeste wünsche. Liebe Grüße Hedwig

  9. Ich bin dankbar für die vielen schönen Stunden, die ich 2018 mit dir verbringen durfte und freu mich auf die Fortsetzung 2019, von Herzen: komm gut ins neue Jahr – auf dass es ein Gutes für dich werde ❤️

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.