9 Kommentare zu “Rund um die Kulturstätte Bahnwärter Thiel…

  1. Manche Graffitis sind ja wahre Kunstwerke. Leider wird dasvon so manchem Schmierfinken nicht akzeptiert und wirlich tolle Graffitis einfach mit blödem Zeug beschmiert. Wenn ich sowas sehe, werde ich einfach nur wütend. Genauso, wenn schöne Fassaden oder Bauwerke sinnlos beschmiert werden. Da lob ich mir Städte, die den Sprayern Bauwerke udgl. für ihre Werke zur Verfügung stellen. Kein Wunder, dass es Dich immer mal wieder dorthin zieht, da sind ja wirklich schöne Sachen dabei.

    Gefällt mir

  2. da gibts ja viel zu schauen! sehr interessant. gut dass es in münchen diese graffityecke gibt, wo sich die künstler offiziell austoben dürfen, ohne mit einem bein im kriminal- weil illegal- zu stehen.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.