19 Kommentare zu “Auf dem Eibsee…

  1. Die Fotos sind ein Traum! 🤗
    Ich liebe den Einsee mit seinem türkisfarbenen Wasser … leider war für gestern Regen in den Bergen prognostiziert, so dass wir unseren Ausflug nach GAP abgeblasen haben 😳

    Liken

    • Ich wollte gestern ursprünglich auch noch einmal Richtung Garmisch-Partenkirchen, mir den Marienplatz genauer ansehen. Da habe ich vorgestern beim Vorbeifahren im Bus einen umwerfend schönen hölzernen Erker entdeckt, und auch einige sehr ansprechende und interessante Häuser. 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Was für eine schöne Erinnerung an die Zugspitze. Jetzt kann ich den Eibsee dank deiner Bilder auch mal aus der Nähe genießen.

    Liken

  3. Also mit deinen Bildern ist es ein wirklich faszinierendes Erlebnis. Danke vielmals Martha! Das mit dem Blindsee könnte man wieder mal politisch sehen.Lol Viele Zuflüsse/ Zugänge, doch niemand will aufhören. 😉 LG Michael

    Liken

    • Ich danke dir, lieber Michael. 🙂
      Je nun, bei den „Christlich Sozialen“ ebbt der Zufluss aber schon ziemlich ab. Wenn ich mich nicht irre, hält sich der Neuzugang sehr in Grenzen, und die Parteiaustritte mehren sich – was ich persönlich ganz famos finde. 😀
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.