19 Kommentare zu “Auf dem Eibsee…

  1. Die Fotos sind ein Traum! 🤗
    Ich liebe den Einsee mit seinem türkisfarbenen Wasser … leider war für gestern Regen in den Bergen prognostiziert, so dass wir unseren Ausflug nach GAP abgeblasen haben 😳

    Gefällt mir

    • Ich wollte gestern ursprünglich auch noch einmal Richtung Garmisch-Partenkirchen, mir den Marienplatz genauer ansehen. Da habe ich vorgestern beim Vorbeifahren im Bus einen umwerfend schönen hölzernen Erker entdeckt, und auch einige sehr ansprechende und interessante Häuser. 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Also mit deinen Bildern ist es ein wirklich faszinierendes Erlebnis. Danke vielmals Martha! Das mit dem Blindsee könnte man wieder mal politisch sehen.Lol Viele Zuflüsse/ Zugänge, doch niemand will aufhören. 😉 LG Michael

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.