16 Kommentare zu “Das Viktorianische Picknick…

  1. Das sind ja zauberhafte Fotos von einem zauberhaften Fest. (Ich hätte gern in dieser Zeit gelebt, allein schon wegen der Kleidung😉)

    Liken

    • Ich finde das wundervoll! Und das sind so freundliche und friedliche Menschen, es macht immer wieder Freude, sich mit ihnen zu unterhalten, das hat mich schon auf der AniMUC im Frühjahr und auf dem Japanfest sehr beeindruckt.
      Danke schön!

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo , könnte ich bitte die Bilder von mir haben ? Ich bin die Dame in rosa mit dem Herrn Kaiser 😀

    Liken

    • Die Frau Katharina Schratt, langjährige Geliebte von Kaiser Franz Joseph I., gell. 😉 Wir haben uns am Sonntag unterhalten, und Sie haben freundlicherweise eine Wissenslücke gefüllt.
      Mail ist schon auf dem Weg. Alles Gute und Liebe.

      Gefällt 1 Person

  3. Vielen herzlichen Dank an Dich, für ein weiteres Stück München von dem ich bisher nichts gewußt hatte. Toll, dass es so was gibt, und Du als quasi „Hof-Fotografin“ ***lol*** dies festgehalten hast. LG Michael

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.