4 Kommentare zu “riegsee-0007

      • … danke liebe Margot. Bei der Entstehung dieser Serie habe ich mich jedes Mal mit einer 1,2 kg schweren Glaskugel abgeschleppt. Das war ziemlich beschwerlich, deshalb habe ich nicht weitergemacht. Aber vielleicht greife ich sie doch noch mal auf.♥

        Liken

        • Das zusätzliche Gewicht war es bislang, was mich vom Fotografieren mit einer Glaskugel abgehalten hat. 😉 Die Nikon D5200 samt Sigma18-300mm-Objektiv, das ich am liebsten auf Touren verwende, wiegt ca. 2,5 kg. Dann kommt noch eine große Wasserflasche dazu, und eine Art Notfallausrüstung, falls ich unterwegs mal entkräftet irgendwo über Nacht bleiben müsste. 😉

          Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.