Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Sommerimpressionen aus dem Botanischen Garten München…

… Auch wenn ich so oft schon dieses weite und wundervolle Areal durchstreift habe, entdecke ich immer Schönes, Neues, und wundervolle Kleinigkeiten am Wegesrand…

 


20 Antworten zu “Sommerimpressionen aus dem Botanischen Garten München…”

  1. Einfach Klasse Deine Fotos. Was wollten wir auch ohne Farbe. Die gehört wie die Luft zum Leben. Sehr schön eingefangen. Vielen Dank für den tollen Beitrag.

  2. Ist es nicht eine herrliche (Jahres)zeit, schön dass wir uns an Blumen und schönen Gebäuden usw. erfreuen können. Vielleicht sollte Seehofer seine elektrische Eisenbahn irgendwo in einem schönen Garten aufbauen. Dann wäre er zum einen beschäftigt und könnte sich zum anderen an der Schönheit der Natur erfreuen und müsste sich nicht so garstig verhalten.

  3. Einfach nur toll! Danke für diesen Naturgenuß. Bin jetzt übrigens unter http://www.eslarn-net.de mit einer Neuinstallation „angelandet“. Liken ist leider nicht möglich, rebloggen auch nicht, weil dies der GDPR widerspricht, bei gewerblich angedachten Blogs, wozu in D journalistische Blog zählen. Unser Landesdatenschutzamt hält sich bzgl. der Antwort auf entsprechende Anfragen so bedeckt, dass es bislang seit zwei Wochen nicht antwortete. LG Michael

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.