8 Kommentare zu “OFFENER BRIEF AN DEN INNENMINISTER: WIR RETTEN LEBEN, WEN RETTEN SIE?

  1. Es ist einfach unglaublich was sich da abspielt. Ich vermeide es ganz bewußt mich hier richtig „auszulassen“. Ich bin mir sicher, dass alle so denken würden. Ich würde von dem Minister nur gerne wissen, wie seine Reaktion wäre, wenn ein ihm nahestehender Mensch Mitglied der CREW wäre.

    Liken

    • Oh, du solltest mal lesen, was sich auf Facebook im Kommentarbereich unter Medienmeldungen über die Flüchtlinge so abspielt. Das ist unmenschliches Grauen und Entsetzen pur!

      Liken

  2. Sehr gut. Allerdings fällt es mir schwer einen Brief an diesen Kotzbrocken mit „Sehr geehrter …“ zu beginnen. In Bezug auf diesen Herrn entwickele ich ein Tourettesyndrom

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.